Würdigung des bisher Geleisteten

Was ich unbedingt noch loswerden will: Wir sollten uns auch ausführlicher damit beschäftigen, was der Verein um Christa Trommer herum, in den letzten Jahren alles bereits geschaffen hat! Ich denke, vieles ist uns noch gar nicht klar. Und wir wollen ja auch nichts doppelt machen oder neu erfinden. Ein Aspekt, den wir gestern auch nicht hatten, war die Verbindung zum Team der Deutschen Bahn selbst.

Ich möchte Frau Trommer ausdrücklich unsere Hochachtung aussprechen für ihre langjährige wertvolle Arbeit!

4 „Gefällt mir“

Danke, liebe Sarah, ich glaube dieses Lob ist wirklich angebracht. Man hatte den Eindruck, als wenn man bei unserer Zusammenkunft alles „Alte“ kritisieren oder für unbrauchbar erklären muss. So war es aber nicht gedacht oder gemeint. Ich denke, mit den wenigen Mitteln und einer riesigen Portion Eigeninitiative und Herzblut haben hier Wenige (allen voran Frau Trommer) in der Vergangenheit wirklich viel geschaffen. Dafür große Hochachtung!
Da es jetzt so scheint, als könnten wir mit mehr Unterstützung rechnen (Manpower & finanziell) heißt es dennoch:
Alles auf den Prüfstand, ggf anpassen oder mit neuen Möglichkeiten erweitern und das enorme Wissen einiger Akteure intensiv nutzen. Frau Trommer, aber auch weitere, werden da auf jeden Fall auch künftig unbedingt gebraucht.
Und liebe Sarah und Jan, Eure Initiative und Euer Vorgehen gehört auch schon jetzt ein großes Lob. Gut strukturiert und fleißig begonnen.

2 „Gefällt mir“